NEU: Interaktives Jahresprogramm 2023

von

Wir freuen uns sehr unser interaktives Jahresprogramm 2023 präsentieren zu dürfen:

 

Download

 

Das Inhaltsverzeichnis ist verlinkt zu den entsprechenden Seiten in der digitalen Broschüre. Die Buttons mit der Hand verweisen auf die Online-Ausschreibung auf unserer Homepage mit direkter Anmeldemöglichkeit. Außerdem gibt es zahlreiche Extras wie Kurzfilme, Interviews und weiterführende Infos zu unseren Schwerpunktthemen Familienpolitik, Familienbildung und Familienpastoral.

Mit vielen neuen Ideen starten wir in das Jahr 2023: ein Workshop zur Kunst des mehrsprachigen Erzählens, Fachtage, die durch Geschichten für einen nachhaltigen Lebensstil begeistern, Erstkommunion­vorbereitung mal anders, Erzähltage in Kitas, Familienbildung, die auch in Krisenzeiten leistbar sein muss, Familienpolitik zum Anfassen und noch viel mehr.

Wir wünschen allen ein buntes und vielfältiges Jahr mit dem Familienbund – denn FAMILIE IST VIELFALT!

Herzliche Grüße
Ihr Familienbund

 
 

 

 

Zurück

Kursberichte

„Outdoor-Spurensuchertage und Winterleuchten“ – das etwas andere Familienwochenende

Teilen


Nach oben